| 02.04.2017 | 08:44 UhrVerifiziert Bank kündigt grundlos Konten, die allesamt im Haben sind nach berechtigter Kritik an einem Mitarbeiter, der Versprechungen gemacht aber nicht eingehalten hat. Dass der Mitarbeiter falsch gehandelt hat, würde von der Bank bestätigt, dennoch wird Kritik mit Kündigung abgestraft.
Fazit: statt Kritik zu nutzen und intern an der Qualität zu arbeiten, bleibt man lieber schlecht und beschränkt die Kunden auf Ja-Sager. Die leider wirklich schlechte Beratung kann so nicht besser werden. Armutszeugnis!
Und übrigens: die Reaktionen der Volksbank auf die Bewertungen hier darf man nicht ernst nehmen: es folgt weder ein Gespräch noch eine Verbesserung Bank kündigt grundlos Konten, die allesamt im Haben sind nach berechtigter Kritik an einem Mitarbeiter, der Versprechungen gemacht aber nicht eingehalten hat. Dass der Mitarbeiter falsch gehandelt hat, würde von der Bank bestätigt, dennoch wird Kritik mit Kündigung abgestraft.
Fazit: statt Kritik zu nutzen und intern an der Qualität zu arbeiten, bleibt man lieber schlecht und beschränkt die Kunden auf Ja-Sager. Die leider wirklich schlechte Beratung kann so nicht besser werden. Armutszeugnis!
Und übrigens: die Reaktionen der Volksbank auf die Bewertungen hier darf man nicht ernst nehmen: es folgt weder ein Gespräch noch eine Verbesserung Würde Bank weiterempfehlen Nein |