Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
01.01.2017 | 18:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit dem Umzug in die Filiale in *** habe ich Kundenberaterinnen, die sich meiner nicht annehmen und "Man kennt sich" und dessen zu erwartende persönlich Kundenberatung verstanden haben. Es ist denen ein großes Anliegen neue Verträge in Versicherungen oder Bausparen oder gar Darlehen abzuschließen, aber wenn Hilfe gefragt ist, wird nicht reagiert. Stattdessen wurden in meinem Fall Steine in den Weg gelegt. Sehr schade, da ich in *** immer einen gutes Verhältnis zur HamVoBa gehabt habe und nicht daran gedacht hätte, möglicherweise wechseln zu wollen.
Seit dem Umzug in die Filiale in *** habe ich Kundenberaterinnen, die sich meiner nicht annehmen und "Man kennt sich" und dessen zu erwartende persönlich Kundenberatung verstanden haben. Es ist denen ein großes Anliegen neue Verträge in Versicherungen oder Bausparen oder gar Darlehen abzuschließen, aber wenn Hilfe gefragt ist, wird nicht reagiert. Stattdessen wurden in meinem Fall Steine in den Weg gelegt. Sehr schade, da ich in *** immer einen gutes Verhältnis zur HamVoBa gehabt habe und nicht daran gedacht hätte, möglicherweise wechseln zu wollen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein