| 11.11.2016 | 04:16 UhrVerifiziert Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem man mühsam alle Daten für eine Überweisung eungegeben und die TAN hinzugefügt hat, erscheint wieder einmal folgende Meldung:
Technisches Problem
Der Geschäftsvorgang konnte aufgrund technischer Probleme leider nicht durchgeführt werden. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen.
Versuchen Sie es noch einmal oder wiederholen Sie den Vorgang später.
Kann einem das System nicht vorher sagen, daß Überweisungen nicht möglich sind? Und wenn das nicht nicht zu programmieren ist,, könnte es nicht wenigstens die mühsam eingehackten Daten als Entwurf speichern? So kann der genervte Kunde zum x-ten Male zu einem noch ungewissen späteren Zeitpunkt nur erneut Schreibübungen machen.
Fazit: Internet-Banking mit der HVB ist nicht vergnüglich.
MfG
*** Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem man mühsam alle Daten für eine Überweisung eungegeben und die TAN hinzugefügt hat, erscheint wieder einmal folgende Meldung:
Technisches Problem
Der Geschäftsvorgang konnte aufgrund technischer Probleme leider nicht durchgeführt werden. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen.
Versuchen Sie es noch einmal oder wiederholen Sie den Vorgang später.
Kann einem das System nicht vorher sagen, daß Überweisungen nicht möglich sind? Und wenn das nicht nicht zu programmieren ist,, könnte es nicht wenigstens die mühsam eingehackten Daten als Entwurf speichern? So kann der genervte Kunde zum x-ten Male zu einem noch ungewissen späteren Zeitpunkt nur erneut Schreibübungen machen.
Fazit: Internet-Banking mit der HVB ist nicht vergnüglich.
MfG
*** Würde Bank weiterempfehlen Nein |