Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.08.2016 | 17:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 1987 guter Volksbank Kunde mit guten Erfahrungen, Die Kundenbetreuung war bisher sehr gut. Ich bin damit zufrieden. Ich habe einen Kritikpunkt: Der Zugang zu meinem Geld wird immer schwerer und teurer. Im Nicht EC Ausland seit ca. 2 Jahren nur per Mastercard mit entsprechenden Gebühren. Im Inland sind anscheinend bei Nicht-Volksbank Automaten ebenfalls die Gebühren erhöht worden. Frage: Warum wird es immer teurer und schwieriger an mein Geld zu kommen? Das geht doch bei anderen Banken auch!
Ich bin seit 1987 guter Volksbank Kunde mit guten Erfahrungen, Die Kundenbetreuung war bisher sehr gut. Ich bin damit zufrieden. Ich habe einen Kritikpunkt: Der Zugang zu meinem Geld wird immer schwerer und teurer. Im Nicht EC Ausland seit ca. 2 Jahren nur per Mastercard mit entsprechenden Gebühren. Im Inland sind anscheinend bei Nicht-Volksbank Automaten ebenfalls die Gebühren erhöht worden. Frage: Warum wird es immer teurer und schwieriger an mein Geld zu kommen? Das geht doch bei anderen Banken auch!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja