| 02.06.2016 | 14:08 UhrVerifiziert Ich bin von der persönlichen Begrüßung in der Filiale immer sehr angetan. Die Mitarbeiter der Filiale in *** sind wirklich stets sehr höflich und freundlich.
Hinsichtlich der vergangenen Anfrage zur Begleitung bei möglichen auch geschäftlichen Finanzierungsfragen kam leider der Eindruck zustande, man hat keine Interesse für die INDIVIDUELLEN Gegebenheiten und der persönlichen Situation. Man fiel scheinbar durch ein internes allgemeines Raster und bei einem Telefonat am Handy, das gefühlt nicht länger als eine Ampelphase dauerte, wurde dann erklärt, man wäre trotz zahlreicher Sicherheiten, an einer entsprechenden Geschäftsverbindung nicht interssiert. Das war ein Armutszeugnis für Ihren Kundenservice, daher kann ich Ihr Institut nur eingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin von der persönlichen Begrüßung in der Filiale immer sehr angetan. Die Mitarbeiter der Filiale in *** sind wirklich stets sehr höflich und freundlich.
Hinsichtlich der vergangenen Anfrage zur Begleitung bei möglichen auch geschäftlichen Finanzierungsfragen kam leider der Eindruck zustande, man hat keine Interesse für die INDIVIDUELLEN Gegebenheiten und der persönlichen Situation. Man fiel scheinbar durch ein internes allgemeines Raster und bei einem Telefonat am Handy, das gefühlt nicht länger als eine Ampelphase dauerte, wurde dann erklärt, man wäre trotz zahlreicher Sicherheiten, an einer entsprechenden Geschäftsverbindung nicht interssiert. Das war ein Armutszeugnis für Ihren Kundenservice, daher kann ich Ihr Institut nur eingeschränkt weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |