| 13.04.2016 | 19:52 Uhr ![]() Sehr freundlicher, geduldiger und guter Kundenservice vor Ort in der Filiale.
Desaströs unschönes Vorgehen im Online-System bei der Umstellung auf SEPA (alle Vorlagen aus den letzten Jahren waren am Ende verschwunden statt umgestellt, das haben wir bei keiner anderen Bank in dieser Form erlebt). Sehr freundlicher, geduldiger und guter Kundenservice vor Ort in der Filiale.
Desaströs unschönes Vorgehen im Online-System bei der Umstellung auf SEPA (alle Vorlagen aus den letzten Jahren waren am Ende verschwunden statt umgestellt, das haben wir bei keiner anderen Bank in dieser Form erlebt). Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden