Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
16.10.2019 | 17:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte lediglich eine Namensänderung aufgrund Heirat. Sie hatte mich viele Dokumente zum Unterschreiben. Und als ich mir diese Ruhee durchlesen wollte, kam ständig der Hinweis, dass es die normalen Hinweise sind und es bleibt alles gleich. Ich hatte mich persönlich bedrängt gefühlt. Des Weiteren war es am.Ende aber so, dass es nicht alles gleich war. Meine E. Karte hatte plötzlich eine neue Funktion. Die kontaktlose Bezahlung..diese wollte ich nicht. Im Großen und Ganzen fand ich es nicht gut!
Ich hatte lediglich eine Namensänderung aufgrund Heirat. Sie hatte mich viele Dokumente zum Unterschreiben. Und als ich mir diese Ruhee durchlesen wollte, kam ständig der Hinweis, dass es die normalen Hinweise sind und es bleibt alles gleich. Ich hatte mich persönlich bedrängt gefühlt. Des Weiteren war es am.Ende aber so, dass es nicht alles gleich war. Meine E. Karte hatte plötzlich eine neue Funktion. Die kontaktlose Bezahlung..diese wollte ich nicht. Im Großen und Ganzen fand ich es nicht gut!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein