Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2019 | 16:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
seit nunmehr über 40 Jahren, quasi seit Anbeginn meiner Berufstätigkeit bin ich Kundin bei der Volksbank, begonnen in der damals noch ***. Danach zwar wechselnd in verschiedenen Regionen Deutschlands aber ... einmal Volksbank, ein leben Lang Volksbank Das Informationsgespräch mit *** am 29.03.2019 zwecks Einrichtung eines Kredites wurde von dieser sehr souverän und engagiert geführt.Sie klärt mich sachlich und sehr detailliert und doch menschlich sehr zugwandt über das entsprechende procedere auf . Der Volksbank Slogan "...man kennt sich" wurde für mich durch die familiär-freundliche Umgangsform wieder bewahrheitet. Durch Erfahrungswerte vieler meiner Freunden mit ihren jeweiligen Banken ist mir schon lange klar, daß das nicht mehr selbstverständlich ist in unserem hektischen Alltag. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag erlaube ich mir am Rande anzumerken: ein klein wenig mehr Privatsphäre bei derlei Transaktionen wäre sicherlich von Vorteil. Ich kam mir ein wenig auf dem Präsentierteller sitzend vor und spürte Blicke im Nacken, die sicherlich nicht vorhanden waren. Vielleicht sollte ich das doch eher meinen *** Jahren zuschreiben. Haben Sie Dank für Ihre Aufmerksamkeit. ***
seit nunmehr über 40 Jahren, quasi seit Anbeginn meiner Berufstätigkeit bin ich Kundin bei der Volksbank, begonnen in der damals noch ***. Danach zwar wechselnd in verschiedenen Regionen Deutschlands aber ... einmal Volksbank, ein leben Lang Volksbank Das Informationsgespräch mit *** am 29.03.2019 zwecks Einrichtung eines Kredites wurde von dieser sehr souverän und engagiert geführt.Sie klärt mich sachlich und sehr detailliert und doch menschlich sehr zugwandt über das entsprechende procedere auf . Der Volksbank Slogan "...man kennt sich" wurde für mich durch die familiär-freundliche Umgangsform wieder bewahrheitet. Durch Erfahrungswerte vieler meiner Freunden mit ihren jeweiligen Banken ist mir schon lange klar, daß das nicht mehr selbstverständlich ist in unserem hektischen Alltag. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag erlaube ich mir am Rande anzumerken: ein klein wenig mehr Privatsphäre bei derlei Transaktionen wäre sicherlich von Vorteil. Ich kam mir ein wenig auf dem Präsentierteller sitzend vor und spürte Blicke im Nacken, die sicherlich nicht vorhanden waren. Vielleicht sollte ich das doch eher meinen *** Jahren zuschreiben. Haben Sie Dank für Ihre Aufmerksamkeit. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja