Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
20.04.2019 | 09:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit dem Service der Hamburger Volksbank weitgehend zufrieden. Die persönlichen Beratungsgespräche sind sehr gut. Leider hat die Bank in den letzten Jahren immer mehr Zweigstellen abgebaut. Mit online banking versucht man Kosten zu sparen, verliert meiner Meinung nach aber den Kundenkontakt. Ein reines online banking würde für mich dazu führen, mich nach der kostengünstigsten Bank umzusehen.
Ich bin mit dem Service der Hamburger Volksbank weitgehend zufrieden. Die persönlichen Beratungsgespräche sind sehr gut. Leider hat die Bank in den letzten Jahren immer mehr Zweigstellen abgebaut. Mit online banking versucht man Kosten zu sparen, verliert meiner Meinung nach aber den Kundenkontakt. Ein reines online banking würde für mich dazu führen, mich nach der kostengünstigsten Bank umzusehen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja