Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.12.2018 | 18:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Umgang der Beraterin war sehr freundlich. Der Termin hätte allerdings etwas gestrafft werden können. Vielleicht könnte die Beraterin vorher fragen, wieviel Zeit die Kundin zur Verfügung hat? – Kleiner Minuspunkt: Ich hatte einen Beratungstermin vor der üblichen Banköffnungszeit, sprach mit einer Mitarbeiterin hinter der Glasscheibe. Sie ließ mich erst einmal stehen, anstatt mich hereinzubitten – bis nach fünf Minuten meine Beraterin eintraf.
Der Umgang der Beraterin war sehr freundlich. Der Termin hätte allerdings etwas gestrafft werden können. Vielleicht könnte die Beraterin vorher fragen, wieviel Zeit die Kundin zur Verfügung hat? – Kleiner Minuspunkt: Ich hatte einen Beratungstermin vor der üblichen Banköffnungszeit, sprach mit einer Mitarbeiterin hinter der Glasscheibe. Sie ließ mich erst einmal stehen, anstatt mich hereinzubitten – bis nach fünf Minuten meine Beraterin eintraf.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja