Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.11.2018 | 23:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte ein Beratungsgespräch mit einem R+V-Vertreter zwecks Optimierung meiner Versicherungsverträge. Die Beratung war ja ok, aber was dann im Zusammenhang mit einem Vertragswechsel für Papier ausgedruckt wird, ist nicht mehr zeitgemäß und umweltschädlich. Einmal ausgedrucht und unterschrieben sollte eigentlich reichen, dann eingescannt und weitergeleitet. Andere große Firmen akzeptieren auch inzwischen eingescante Verträge, warum nicht die R+V? Das hat mich gestört, deshalb nur 4 Sterne. Der Kontakt mit den MitarbeiterInnen vor Ort klappt immer prima, die hätten auch die 5 Sterne verdient, aber die offenbar noch etwas "altmodischen" Vorgaben der R+V Versicherung. die ja nun mal Partner sind, ärgern mich einfach, so viel Papier muss nicht verschwendet werden, die sollten auch mal im digitalen Zeitalter ankommen!
Ich hatte ein Beratungsgespräch mit einem R+V-Vertreter zwecks Optimierung meiner Versicherungsverträge. Die Beratung war ja ok, aber was dann im Zusammenhang mit einem Vertragswechsel für Papier ausgedruckt wird, ist nicht mehr zeitgemäß und umweltschädlich. Einmal ausgedrucht und unterschrieben sollte eigentlich reichen, dann eingescannt und weitergeleitet. Andere große Firmen akzeptieren auch inzwischen eingescante Verträge, warum nicht die R+V? Das hat mich gestört, deshalb nur 4 Sterne. Der Kontakt mit den MitarbeiterInnen vor Ort klappt immer prima, die hätten auch die 5 Sterne verdient, aber die offenbar noch etwas "altmodischen" Vorgaben der R+V Versicherung. die ja nun mal Partner sind, ärgern mich einfach, so viel Papier muss nicht verschwendet werden, die sollten auch mal im digitalen Zeitalter ankommen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja