| 10.11.2014 | 14:14 Uhr Der Kundenservice ignorierte 3 mal meinen Wunsch, nicht telefonisch beraten zu werden!
Als es zur Kontoauflösung kam wurde meine schriftliche Kündigung einfach mal ignoriert!
Die erste Ausrede war das die Kündigung nur durch die Hauptbank bearbeitet werden würde und das 2-3 Wochen normal sein. Nach telefonischer Rücksprache mit der Zentrale wurde mir mitgeteilt das die Filiale für die Kündigung verantwortlich ist. Wieder in der Filiale angerufen, nun hieß es die Kündigung wäre dort nie angekommen! Nach einem weitern Telefonat hieß es, die Kündigung ist doch eingegangen nur die Unterschrift wäre nicht korrekt gewesen! Die Filiale sah keinen Handlungsbedarf mich zu Informieren! Es wurde mir nun zugesichert das die Auflösung innerhalb von einer Wochen erledigt sein soll !!!! Offensichtlich wir der Kunde für nicht allzu intelligent gehalten. Der Kundenservice ignorierte 3 mal meinen Wunsch, nicht telefonisch beraten zu werden!
Als es zur Kontoauflösung kam wurde meine schriftliche Kündigung einfach mal ignoriert!
Die erste Ausrede war das die Kündigung nur durch die Hauptbank bearbeitet werden würde und das 2-3 Wochen normal sein. Nach telefonischer Rücksprache mit der Zentrale wurde mir mitgeteilt das die Filiale für die Kündigung verantwortlich ist. Wieder in der Filiale angerufen, nun hieß es die Kündigung wäre dort nie angekommen! Nach einem weitern Telefonat hieß es, die Kündigung ist doch eingegangen nur die Unterschrift wäre nicht korrekt gewesen! Die Filiale sah keinen Handlungsbedarf mich zu Informieren! Es wurde mir nun zugesichert das die Auflösung innerhalb von einer Wochen erledigt sein soll !!!! Offensichtlich wir der Kunde für nicht allzu intelligent gehalten. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden