| 09.10.2017 | 14:35 Uhr ![]() Die Mitarbeiterin hat freundlich und geduldig meine Fragen beantwortet. Leider konnte / durfte sie nicht zu allen Fragen umfassend ( Kostenübernahme Reha) Auskunft geben. Die Mitarbeiterin hat freundlich und geduldig meine Fragen beantwortet. Leider konnte / durfte sie nicht zu allen Fragen umfassend ( Kostenübernahme Reha) Auskunft geben. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden