Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.01.2013 | 12:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Beratung im Vorfeld war sehr gut, aber ich war enttäuscht, dass auf meinen persönlichen Brief vor Vertragsbeschluss nicht eingegangen worden ist, wo ich darum bat, für mich wichtige Dinge bei der Versicherung vor Vetragsabschluss zu klären. Ich bekam keine Rückmeldung auf mein Schreiben und finde es auch nicht gut, dass ohne vorherige Klärung meine Unterlagen gleich weitergereicht wurden. Dank der nachträglichen intensiven Bemühungen einer Mitarbeiterin konnte die Angelegenheit aber doch noch zu meiner Zufriedenheit geklärt werden.
Die Beratung im Vorfeld war sehr gut, aber ich war enttäuscht, dass auf meinen persönlichen Brief vor Vertragsbeschluss nicht eingegangen worden ist, wo ich darum bat, für mich wichtige Dinge bei der Versicherung vor Vetragsabschluss zu klären. Ich bekam keine Rückmeldung auf mein Schreiben und finde es auch nicht gut, dass ohne vorherige Klärung meine Unterlagen gleich weitergereicht wurden. Dank der nachträglichen intensiven Bemühungen einer Mitarbeiterin konnte die Angelegenheit aber doch noch zu meiner Zufriedenheit geklärt werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja