| 20.04.2020 | 09:58 Uhr Am 06.04.2020 habe ich einen Antrag auf ein Festgeldkonto gestellt. Da ich keine Annahmeerklärung erhalten habe und auch keine Abbuchung vom Referenzkonto erfolgt ist, habe ich mehrfach angerufen. Man landet immer nur in der Telefonzentrale, die angeblich nicht in die Fachabteilung verbinden kann und einen Rückruf verspricht oder eine Anfrage per Email empfiehlt. Bis heute (20.04.) ist weder ein Rückruf noch eine schriftliche Antwort (Email/Brief) erfolgt. Habe deshalb meinen Antrag per Fax widerrufen. -
Kundenorientierung? Ein Fremdwort! Am 06.04.2020 habe ich einen Antrag auf ein Festgeldkonto gestellt. Da ich keine Annahmeerklärung erhalten habe und auch keine Abbuchung vom Referenzkonto erfolgt ist, habe ich mehrfach angerufen. Man landet immer nur in der Telefonzentrale, die angeblich nicht in die Fachabteilung verbinden kann und einen Rückruf verspricht oder eine Anfrage per Email empfiehlt. Bis heute (20.04.) ist weder ein Rückruf noch eine schriftliche Antwort (Email/Brief) erfolgt. Habe deshalb meinen Antrag per Fax widerrufen. -
Kundenorientierung? Ein Fremdwort! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden