Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.02.2010 | 17:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Misstrauen wurde nach einer gründlichen Recherche im Internet und einem klärenden Telefonat verdängt. Es ging schließlich um über 500 gr. alten Schmuck, den in unserer Familie niemand mehr tragen wollte. Der Schmuck wurde kostenlos per Werttransport abgeholt und ich konnte aufgrund der Transportnummer genau feststellen, dass der Schmuck den Empfänger am Montag erreicht hatte. Am Mittwoch Morgen bekam ich einen Anruf und eine freundliche Dame teilte mir mit, wieviel Gramm verschiedener Legierungen zum Preis von xxxx zur Auszahlung errechnet wurden und dass leider 3 Teile nicht echt wären. Wir einigten uns über den Preis und dass ich die unechten Sachen frei Haus zurück bekäme. Das Geld war am zweiten Tag nach Telefonat morgens auf dem Konto, die nicht verkauften Stücke nach drei Tagen per Post zurück. Ich fühle mich fair behandelt und würde wieder bei 123 verkaufen.
Mein Misstrauen wurde nach einer gründlichen Recherche im Internet und einem klärenden Telefonat verdängt. Es ging schließlich um über 500 gr. alten Schmuck, den in unserer Familie niemand mehr tragen wollte. Der Schmuck wurde kostenlos per Werttransport abgeholt und ich konnte aufgrund der Transportnummer genau feststellen, dass der Schmuck den Empfänger am Montag erreicht hatte. Am Mittwoch Morgen bekam ich einen Anruf und eine freundliche Dame teilte mir mit, wieviel Gramm verschiedener Legierungen zum Preis von xxxx zur Auszahlung errechnet wurden und dass leider 3 Teile nicht echt wären. Wir einigten uns über den Preis und dass ich die unechten Sachen frei Haus zurück bekäme. Das Geld war am zweiten Tag nach Telefonat morgens auf dem Konto, die nicht verkauften Stücke nach drei Tagen per Post zurück. Ich fühle mich fair behandelt und würde wieder bei 123 verkaufen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja