Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.03.2010 | 12:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leute am Tel. waren zuvorkommend und freundlich, auch der gesamte Vorgang lief reibungslos. Nur auf den zugesagten Anruf am Montag musste ich warten, (deswegen nur 4 Sternchen) der aber mit dem momentanen Gold(-verkaufs-)rausch und der damit verbundenen Mehrarbeit begründet war. Fazit: Donnerstag traf ich die Verkaufsentscheidung und am Donnerstag darauf hatte ich 3.000.--€ mehr auf dem Konto. Alles Bestens.
Die Leute am Tel. waren zuvorkommend und freundlich, auch der gesamte Vorgang lief reibungslos. Nur auf den zugesagten Anruf am Montag musste ich warten, (deswegen nur 4 Sternchen) der aber mit dem momentanen Gold(-verkaufs-)rausch und der damit verbundenen Mehrarbeit begründet war. Fazit: Donnerstag traf ich die Verkaufsentscheidung und am Donnerstag darauf hatte ich 3.000.--€ mehr auf dem Konto. Alles Bestens.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja