Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.08.2010 | 14:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Verkauf meines Goldbarrens war sehr einfach und hat gut funktioniert. Lediglich das Werttransportunternehmen erschien zunächst nicht zum vereinbarten Termin zur Abholung. Der Kundenservice von goldankauf123.de war jedoch bei der Klärung und Vereinbarung eines neuen Termins sehr zuvorkommend und hilfreich. Drei Werktage nach Abholung erhielt ich die telefonische Bestätigung über den Erhalt des Goldes und den zuvor von mir fixierten Betrag (rund 2900 Euro). Dieser wurde prompt überwiesen. Er lag mehrere 100 Euro über dem Angebot von Käufern vor Ort.
Der Verkauf meines Goldbarrens war sehr einfach und hat gut funktioniert. Lediglich das Werttransportunternehmen erschien zunächst nicht zum vereinbarten Termin zur Abholung. Der Kundenservice von goldankauf123.de war jedoch bei der Klärung und Vereinbarung eines neuen Termins sehr zuvorkommend und hilfreich. Drei Werktage nach Abholung erhielt ich die telefonische Bestätigung über den Erhalt des Goldes und den zuvor von mir fixierten Betrag (rund 2900 Euro). Dieser wurde prompt überwiesen. Er lag mehrere 100 Euro über dem Angebot von Käufern vor Ort.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja