Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.12.2011 | 22:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Große Kundenunsicherheit entsteht beim Goldverkauf, wenn keine Reaktion per Email von Seiten goldankauf123 erfolgt, ob die Ware angekommen ist. Lt. AGB wird eine sofortige Kontaktaufnahme zugesagt. Dem ist nicht so. Auch auf Anfragen per Email wird nicht geantwortet. Bei der auf der Website hinterlegten Telefonnummer handelt es sich scheinbar um einen reinen Anrufbeantworter-Anschluss. Nach 15maligen Versuch und Stunden in der Warteschleife erfolgte Resignation. Nach doch noch erfolreichen Abschluss des Geschäfts (Zeitraum 3 Wochen!!!) kann ich kein seriöses und kundenfreundliches Geschäftsgebahren nachsagen. Schade!
Große Kundenunsicherheit entsteht beim Goldverkauf, wenn keine Reaktion per Email von Seiten goldankauf123 erfolgt, ob die Ware angekommen ist. Lt. AGB wird eine sofortige Kontaktaufnahme zugesagt. Dem ist nicht so. Auch auf Anfragen per Email wird nicht geantwortet. Bei der auf der Website hinterlegten Telefonnummer handelt es sich scheinbar um einen reinen Anrufbeantworter-Anschluss. Nach 15maligen Versuch und Stunden in der Warteschleife erfolgte Resignation. Nach doch noch erfolreichen Abschluss des Geschäfts (Zeitraum 3 Wochen!!!) kann ich kein seriöses und kundenfreundliches Geschäftsgebahren nachsagen. Schade!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein