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Gesamtbewertung1.0
08.10.2012 | 06:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
1. Der Personalausweis mußte insgesamt 3 x vorgelegt werden bei 2 Personen, warum ? Bei der 1. Person 1x, bei der zweiten 2 x. 2. Meiner Bitte schon bei der Bestellung, die Rechnung auf Frau A. Denoix auszustellen wurde nicht entsprochen. Die verantwortliche MA in der GS am Zoo gab mir bei Abholung zur Auskunft, daß ich ihre Adresse dann in der Lieferanschrift angeben müßte anstatt meiner. Ich hatte stattdessen den Hinweis im Bemerkungsfeld angegeben. Mir ist es völlig unverständlich, daß dieses Unternehmen nicht in der Lage ist, an meine Adresse zu liefern (in diesem Fall Selbstabholung) und die Rechnung auf den Eigentümer auszustellen. Die MA Frau *** gab als Grund dafür an, daß dies am verwendeten EDV-Syswtem läge. Nach Telefonat zwischen ihr und einer weiteren MA konnte dies immer noch nicht geklärt werden, mir eine korrigierte Rechnung auszustellen. Ich hatte dann am 04.10.12 meine Telefonnummer angegeben mit der Bitte um Rückruf, der bis heute ausgeblieben ist. Diese Vorgehensweise bedeutet praktisch, daß der Eigentümer (A. Denoix, wohnhaft in Ulm) sich seine Ware nicht an eine andere Adresse (88273 Fronreute) ausliefern lassen kann bei gleichzeitiger Ausstellung auf ihren Namen und ihrer Wohnanschrift ! Bei anderen Unternehmen, bei denen ich bisher bestellt habe, geht das ohne Probleme. Alles in allem nicht zufriedenstellend.
1. Der Personalausweis mußte insgesamt 3 x vorgelegt werden bei 2 Personen, warum ? Bei der 1. Person 1x, bei der zweiten 2 x. 2. Meiner Bitte schon bei der Bestellung, die Rechnung auf Frau A. Denoix auszustellen wurde nicht entsprochen. Die verantwortliche MA in der GS am Zoo gab mir bei Abholung zur Auskunft, daß ich ihre Adresse dann in der Lieferanschrift angeben müßte anstatt meiner. Ich hatte stattdessen den Hinweis im Bemerkungsfeld angegeben. Mir ist es völlig unverständlich, daß dieses Unternehmen nicht in der Lage ist, an meine Adresse zu liefern (in diesem Fall Selbstabholung) und die Rechnung auf den Eigentümer auszustellen. Die MA Frau *** gab als Grund dafür an, daß dies am verwendeten EDV-Syswtem läge. Nach Telefonat zwischen ihr und einer weiteren MA konnte dies immer noch nicht geklärt werden, mir eine korrigierte Rechnung auszustellen. Ich hatte dann am 04.10.12 meine Telefonnummer angegeben mit der Bitte um Rückruf, der bis heute ausgeblieben ist. Diese Vorgehensweise bedeutet praktisch, daß der Eigentümer (A. Denoix, wohnhaft in Ulm) sich seine Ware nicht an eine andere Adresse (88273 Fronreute) ausliefern lassen kann bei gleichzeitiger Ausstellung auf ihren Namen und ihrer Wohnanschrift ! Bei anderen Unternehmen, bei denen ich bisher bestellt habe, geht das ohne Probleme. Alles in allem nicht zufriedenstellend.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein