Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
01.06.2013 | 07:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Probleme gab es bereits im Bestellvorgang, weil meine "erste" EMail-Adresse bereits vergeben war, obwohl der Bestellvorgang (erster Versuch, den ich aufgrund eines langen Telefonats abbrechen musste) noch nicht abgeschlossen war. Nutzung eines "einfachen" Kurierdienstes, obwohl bekannt ist, dass Kurierdienste mitunter schlampig arbeiten. Ich war selbst einmal bei einem solchen Unternehmen beschäftigt und weiss, was da los ist. Dies bestätige sich, nachdem ich einen zweiten Zustelltermin vereinbarte, andere Termine eigens hierfür absagen musste, die Lieferung jedoch ausblieb. Dritter Zustelltermin soll am Montag, 03.06.2013 in der Zeit zwischen 8 und 11 Uhr sein. In den EMails zwischen dem Auftraggeber und dem Kurierdienst ist von 9 Uhr die Rede. Insoweit mag auch hier ein Kommunikationsproblem vorliegen. Verbesserungsvorschlag: Seriöse Paketdienste wie etwa DHL nutzen. Kunden, die viel Geld bezahlen, sollten auch angemessen bedient werden. Ich stelle keine hohen Ansprüche, kann jedoch Pannen dieser Art nicht ausstehen, vor allem nicht nachvollziehen. Sie handeln nicht mit einfachen Wirtschaftsgütern, sondern mit Edelmetallen.
Probleme gab es bereits im Bestellvorgang, weil meine "erste" EMail-Adresse bereits vergeben war, obwohl der Bestellvorgang (erster Versuch, den ich aufgrund eines langen Telefonats abbrechen musste) noch nicht abgeschlossen war. Nutzung eines "einfachen" Kurierdienstes, obwohl bekannt ist, dass Kurierdienste mitunter schlampig arbeiten. Ich war selbst einmal bei einem solchen Unternehmen beschäftigt und weiss, was da los ist. Dies bestätige sich, nachdem ich einen zweiten Zustelltermin vereinbarte, andere Termine eigens hierfür absagen musste, die Lieferung jedoch ausblieb. Dritter Zustelltermin soll am Montag, 03.06.2013 in der Zeit zwischen 8 und 11 Uhr sein. In den EMails zwischen dem Auftraggeber und dem Kurierdienst ist von 9 Uhr die Rede. Insoweit mag auch hier ein Kommunikationsproblem vorliegen. Verbesserungsvorschlag: Seriöse Paketdienste wie etwa DHL nutzen. Kunden, die viel Geld bezahlen, sollten auch angemessen bedient werden. Ich stelle keine hohen Ansprüche, kann jedoch Pannen dieser Art nicht ausstehen, vor allem nicht nachvollziehen. Sie handeln nicht mit einfachen Wirtschaftsgütern, sondern mit Edelmetallen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein