Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.08.2013 | 13:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin leider alles andere als zufrieden. Hier ein paar Hinweise, wie man den Service noch um einiges verbessern kann. 1. Paypal anbieten (ist glaube ich weiter verbreitet als "Sofort-Überweisung"), 2. die angegebenen Lieferzeiten vereinheitlichen - auf der Website sind Angaben zwischen Overnight und 1-3 Werkateg zu finden, das passt nicht zusammen und verwirrt bzw. schreckt auch ab. 3. angeben, mit welchen Kurierdienst zusammen gearbeitet wird. 4. Sendungsnummer an den Kunden weitergeben, damit dieser seine Sendung nachverfolgen kann und nicht auf Ihre Hotline angewiesen ist. 5. Stärke beweisen und Fehler eingestehen. Da auf meiner Sendung leider die falsche PLZ angegeben war (obwohl ich die Richtige nachweislich übermittelt hatte), kam meine Sendung, welche eigentlich ein Hochzeitsgeschenk sein sollte erst nach 4 Werktagen bei mir an und somit zu spät, da ich mit der angegebenen Versandart Overnight gerechnet habe und dafür auch meine 11,90€ bezahlt habe. Auf meine Nachfrage hin, wie wir nun verfahren könnten, sagte man mir, wir seien alle nur Menschen und Fehler passieren nun mal und schickte mir Werbeartikel als Wiedergutmachung (Kugelschreiben und Schlüsselband) statt mir meine 11,90€ zurück zu überweisen, für die ich ja nicht die Leistung bekam, die ich bezahlt habe. Wirklich schade und alles andere als weiter zu empfehlen. 1. und letzter Kauf gewesen.
Ich bin leider alles andere als zufrieden. Hier ein paar Hinweise, wie man den Service noch um einiges verbessern kann. 1. Paypal anbieten (ist glaube ich weiter verbreitet als "Sofort-Überweisung"), 2. die angegebenen Lieferzeiten vereinheitlichen - auf der Website sind Angaben zwischen Overnight und 1-3 Werkateg zu finden, das passt nicht zusammen und verwirrt bzw. schreckt auch ab. 3. angeben, mit welchen Kurierdienst zusammen gearbeitet wird. 4. Sendungsnummer an den Kunden weitergeben, damit dieser seine Sendung nachverfolgen kann und nicht auf Ihre Hotline angewiesen ist. 5. Stärke beweisen und Fehler eingestehen. Da auf meiner Sendung leider die falsche PLZ angegeben war (obwohl ich die Richtige nachweislich übermittelt hatte), kam meine Sendung, welche eigentlich ein Hochzeitsgeschenk sein sollte erst nach 4 Werktagen bei mir an und somit zu spät, da ich mit der angegebenen Versandart Overnight gerechnet habe und dafür auch meine 11,90€ bezahlt habe. Auf meine Nachfrage hin, wie wir nun verfahren könnten, sagte man mir, wir seien alle nur Menschen und Fehler passieren nun mal und schickte mir Werbeartikel als Wiedergutmachung (Kugelschreiben und Schlüsselband) statt mir meine 11,90€ zurück zu überweisen, für die ich ja nicht die Leistung bekam, die ich bezahlt habe. Wirklich schade und alles andere als weiter zu empfehlen. 1. und letzter Kauf gewesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein