Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.10.2020 | 15:26 Uhr
Ich bin mittlerweile seit über einem Jahr Kunde bei der GLS Bank und durchgehend mehr als zufrieden. Unabhängig davon, dass der sozial-ökologische Einfluss der Bank super ist, hat mich vorallem der Kundenservice überzeugt. Egal ob es um Geldanlagen, Mietkautionskonten, oder Geschäftskonten ging; der Kundenservice war jedes mal unglaublich freundlich, kompetent und bemüht, egal ob telefonisch oder persönlich. Abgesehen davon ist der Tarif für ein Privatkonto grade für junge Menschen sehr fair, die Bardgeldversorgung ist gut, genauso wie die Online-Banking App fürs Smartphone. So ein gutes Gesamtpaket habe ich bei keiner anderen Bank bis jetzt finden können. Hinzukommt, dass der Kontowechselservice super unkompliziert ist, es gibt also eigentlich kein Argument, um nicht Kunde bei der GLS Bank zu sein oder zu werden :)
Ich bin mittlerweile seit über einem Jahr Kunde bei der GLS Bank und durchgehend mehr als zufrieden. Unabhängig davon, dass der sozial-ökologische Einfluss der Bank super ist, hat mich vorallem der Kundenservice überzeugt. Egal ob es um Geldanlagen, Mietkautionskonten, oder Geschäftskonten ging; der Kundenservice war jedes mal unglaublich freundlich, kompetent und bemüht, egal ob telefonisch oder persönlich. Abgesehen davon ist der Tarif für ein Privatkonto grade für junge Menschen sehr fair, die Bardgeldversorgung ist gut, genauso wie die Online-Banking App fürs Smartphone. So ein gutes Gesamtpaket habe ich bei keiner anderen Bank bis jetzt finden können. Hinzukommt, dass der Kontowechselservice super unkompliziert ist, es gibt also eigentlich kein Argument, um nicht Kunde bei der GLS Bank zu sein oder zu werden :)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja