Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.01.2020 | 13:40 Uhr
Es tut mir weh diese Bewertung zu schreiben, weil die GLS Bank im Dschungel der "bösen" Banken eine der "guten" ist. Aber ich bin nun mittlerweile so frustriert, dass die Alternative zum Schreiben dieser Bewertung das Herunterschmeißen meines Laptops ist (was die regelmäßigen Probleme bei meinem Konto natürlich auch nicht löst). Wenn die Kontoführung mich über 130 Euro im Jahr kostet (5€ pro Monat plus Gebühren für alle Transaktionen) kann ich das bei dem derzeitigen Zinsniveau sogar verstehen. Wenn aber permanent Probleme auftreten (vor allem beim Online-System, dass wir verwenden, um Geld einzuziehen), dann kann das für den Preis nicht sein. Ich würde das Konzept der GLS Bank ja gerne weiter unterstützen, aber mir fehlen die Nerven, um am Telefon nie! durchzukommen und bei Email-Kontakt dann mehrere Tage zu warten, bis einer der Techniker bei dringenden! Problemen zurückruft. Das kann wirklich nicht sein. Bin bodenlos enttäuscht!
Es tut mir weh diese Bewertung zu schreiben, weil die GLS Bank im Dschungel der "bösen" Banken eine der "guten" ist. Aber ich bin nun mittlerweile so frustriert, dass die Alternative zum Schreiben dieser Bewertung das Herunterschmeißen meines Laptops ist (was die regelmäßigen Probleme bei meinem Konto natürlich auch nicht löst). Wenn die Kontoführung mich über 130 Euro im Jahr kostet (5€ pro Monat plus Gebühren für alle Transaktionen) kann ich das bei dem derzeitigen Zinsniveau sogar verstehen. Wenn aber permanent Probleme auftreten (vor allem beim Online-System, dass wir verwenden, um Geld einzuziehen), dann kann das für den Preis nicht sein. Ich würde das Konzept der GLS Bank ja gerne weiter unterstützen, aber mir fehlen die Nerven, um am Telefon nie! durchzukommen und bei Email-Kontakt dann mehrere Tage zu warten, bis einer der Techniker bei dringenden! Problemen zurückruft. Das kann wirklich nicht sein. Bin bodenlos enttäuscht!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein