| 13.07.2013 | 19:16 Uhr Meine Erfahrungen mit der GLS-Bank:
Freundlicher & schneller Kundenservice per E-Mail und Telefon.
Keine Probleme mit Online-Banking.
Interessante Informationen im 3x im Jahr erscheinenden Bankspiegel, einer kostenlosen Zeitschrift der GLS-Bank. Außerdem wird sehr viel Wert auf Transparenz gelegt.
Als Deutschlands nachhaltigstes Unternehmen 2012 ausgezeichnet, bin ich mir sicher, dass mein Geld dort gut und sinnstiftend aufgehoben ist. Wer möchte, kann außerdem bestimmen, in welchem Bereich sein Geld für Kreditvergaben genutzt werden soll.
Negative Erfahrungen habe ich mit der GLS Bank bisher nicht gemacht. Ich kann diese Bank nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Meine Erfahrungen mit der GLS-Bank:
Freundlicher & schneller Kundenservice per E-Mail und Telefon.
Keine Probleme mit Online-Banking.
Interessante Informationen im 3x im Jahr erscheinenden Bankspiegel, einer kostenlosen Zeitschrift der GLS-Bank. Außerdem wird sehr viel Wert auf Transparenz gelegt.
Als Deutschlands nachhaltigstes Unternehmen 2012 ausgezeichnet, bin ich mir sicher, dass mein Geld dort gut und sinnstiftend aufgehoben ist. Wer möchte, kann außerdem bestimmen, in welchem Bereich sein Geld für Kreditvergaben genutzt werden soll.
Negative Erfahrungen habe ich mit der GLS Bank bisher nicht gemacht. Ich kann diese Bank nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |