Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.03.2014 | 13:42 Uhr
Ich habe nach meiner Kontoeröffnung im Jahr 2013 für unseren Verein ein telefonisches Gespräch mit einer Kundenberaterin der GLS Bank geführt und ich war überrascht, wie Bürgernah und interessiert auf meine Fragen eingegangen wurde. Positiv überrascht war ich ebenfalls über die interessierten Rückfragen zu unserem Verein. Für mich hat dieses Gespräch mich nochmal darin gestärkt, die Finanzen unseres Vereins von der GLS Bank verwalten zu lassen. Wirklich empfehlenswert!
Ich habe nach meiner Kontoeröffnung im Jahr 2013 für unseren Verein ein telefonisches Gespräch mit einer Kundenberaterin der GLS Bank geführt und ich war überrascht, wie Bürgernah und interessiert auf meine Fragen eingegangen wurde. Positiv überrascht war ich ebenfalls über die interessierten Rückfragen zu unserem Verein. Für mich hat dieses Gespräch mich nochmal darin gestärkt, die Finanzen unseres Vereins von der GLS Bank verwalten zu lassen. Wirklich empfehlenswert!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja