Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2018 | 15:03 Uhr
Seit etwa vier Jahren bin ich nun GLS Kunde und zufrieden. Neben der flächendeckenden Bargeldversorgung, die für mich ausschlaggebend war, gehört auch die schnelle Reaktionszeit auf Anfragen egal, ob telefonisch, per Mail oder die Webseite (Social Media geht am schnellsten) zu den positiv zu vermerkenden Eigenschaften. Auch die absolute Transparenz der Geldströme ist vorbildlich. Und: die Berater egal, ob am Telefon oder in der Filiale beraten immer ohne permanenten Verkaufsdruck, sondern suchen nach der tatsächlich besten Lösungen für die individuelle Situation. Für mich daher fünf Sterne!
Seit etwa vier Jahren bin ich nun GLS Kunde und zufrieden. Neben der flächendeckenden Bargeldversorgung, die für mich ausschlaggebend war, gehört auch die schnelle Reaktionszeit auf Anfragen egal, ob telefonisch, per Mail oder die Webseite (Social Media geht am schnellsten) zu den positiv zu vermerkenden Eigenschaften. Auch die absolute Transparenz der Geldströme ist vorbildlich. Und: die Berater egal, ob am Telefon oder in der Filiale beraten immer ohne permanenten Verkaufsdruck, sondern suchen nach der tatsächlich besten Lösungen für die individuelle Situation. Für mich daher fünf Sterne!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja