Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.10.2018 | 09:35 Uhr
Wir wollten für unser AuPair ein kostenloses Konto eröffnen und haben die entsprechenden Formulare online ausgefüllt und das OnlineIdent-Verfahren durchgeführt. Danach passierte gar nichts mehr von Seiten der Bank aus!! Nach mehrfacher telefonischer Rückfrage bei der Bank hieß es, die Unterlagen seien in Bearbeitung. Aber das war nur Hinhaltetaktik. Nach Monaten des Wartens haben wir aufgegeben. Die Bank hatte niemals vor das Konto zu eröffnen (da wohl nicht rentabel genug?). Wir wurden also am Telefon dreist angelogen!! Nie wieder GLS Bank!!
Wir wollten für unser AuPair ein kostenloses Konto eröffnen und haben die entsprechenden Formulare online ausgefüllt und das OnlineIdent-Verfahren durchgeführt. Danach passierte gar nichts mehr von Seiten der Bank aus!! Nach mehrfacher telefonischer Rückfrage bei der Bank hieß es, die Unterlagen seien in Bearbeitung. Aber das war nur Hinhaltetaktik. Nach Monaten des Wartens haben wir aufgegeben. Die Bank hatte niemals vor das Konto zu eröffnen (da wohl nicht rentabel genug?). Wir wurden also am Telefon dreist angelogen!! Nie wieder GLS Bank!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein