Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
16.08.2013 | 22:08 Uhr
Meine Frau und ich sind seit 2010 bei der GLS Bank. Dadurch, dass die Bank noch nicht so groß ist, hat man ein Gemeinschaftsgefühl entwickelt, was sich dadurch bemerkbar gemacht hat, dass meine Frau bereits Mitglied bei der GLS Bank ist. Wir wurden in der Vergangenheit immer fair behandelt. Die telefonische Kundenbetreuung ist gut zu erreichen und hat auf fast alle Fragen eine passgenaue Antwort.
Meine Frau und ich sind seit 2010 bei der GLS Bank. Dadurch, dass die Bank noch nicht so groß ist, hat man ein Gemeinschaftsgefühl entwickelt, was sich dadurch bemerkbar gemacht hat, dass meine Frau bereits Mitglied bei der GLS Bank ist. Wir wurden in der Vergangenheit immer fair behandelt. Die telefonische Kundenbetreuung ist gut zu erreichen und hat auf fast alle Fragen eine passgenaue Antwort.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja