| 30.03.2017 | 09:20 Uhr Kann mich den anderen Bewertungen eigentlich nur anschließen, Ginmon macht einen positiven Eindruck (schnelle Depoteröffnung, hilfreicher Kundenservice, keine Bugs auf der Webseite,....) Einziger Kritikpunkt vielleicht: der Blog wird nur sehr selten und unregelmäßig mit neuen Artikeln gefüttert. Wenn dieser auch im Kundencenter selbst geworben wird, wären ein paar neue Beiträge nicht schlecht Kann mich den anderen Bewertungen eigentlich nur anschließen, Ginmon macht einen positiven Eindruck (schnelle Depoteröffnung, hilfreicher Kundenservice, keine Bugs auf der Webseite,....) Einziger Kritikpunkt vielleicht: der Blog wird nur sehr selten und unregelmäßig mit neuen Artikeln gefüttert. Wenn dieser auch im Kundencenter selbst geworben wird, wären ein paar neue Beiträge nicht schlecht Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden