| 17.11.2017 | 15:11 UhrVerifiziert Der Service und das Webinarangebot sind hervorragend. Auch die telefonische Erreichbarkeit, Geduld und schnelle Reaktionszeit der Servicemitarbeiter habe ich schon hart auf die Probe gestellt und kann nur ein großes Lob aussprechen! Danke! Insofern hätte ich gerne 5 Sterne vergeben.
Leider hatte ich aber vor ca. einem Jahr technische Probleme beim Handeln, so dass sich Trades z.T. nicht ausführen ließen, wodurch ich finanziell fast um mehrere Tausend Euro gebracht wurde. Glücklicherweise konnte ich mehrmals innerhalb einer Minute den technischen Support telefonisch erreichen, der den jeweiligen Trade manuell für mich durchgeführt hat. Leider ist aber dadurch mein Vertrauen sehr ins Wanken geraten. Komischerweise trat das Problem nur in der Zeit auf, als ich mit einem fünfstelligen Betrag im Minus war und fast einen Margin-Call erhalten habe.
Viele Grüße
*** Der Service und das Webinarangebot sind hervorragend. Auch die telefonische Erreichbarkeit, Geduld und schnelle Reaktionszeit der Servicemitarbeiter habe ich schon hart auf die Probe gestellt und kann nur ein großes Lob aussprechen! Danke! Insofern hätte ich gerne 5 Sterne vergeben.
Leider hatte ich aber vor ca. einem Jahr technische Probleme beim Handeln, so dass sich Trades z.T. nicht ausführen ließen, wodurch ich finanziell fast um mehrere Tausend Euro gebracht wurde. Glücklicherweise konnte ich mehrmals innerhalb einer Minute den technischen Support telefonisch erreichen, der den jeweiligen Trade manuell für mich durchgeführt hat. Leider ist aber dadurch mein Vertrauen sehr ins Wanken geraten. Komischerweise trat das Problem nur in der Zeit auf, als ich mit einem fünfstelligen Betrag im Minus war und fast einen Margin-Call erhalten habe.
Viele Grüße
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |