Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.09.2014 | 10:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Positiv ist nach wie vor der Service und die Symphatie im Telefonservice und die Chartingsoftware als solche mit vielen Möglichkeiten. Auch in Kulanzfragen sehr empfehlenswert. Negativ ist, dass meine letzten ca. 5 e-mails nicht beantwortet wurden (das ist neu) und dass Fehler in Charts auch nach 3 Wochen noch nicht behoben sind. Die FlatTrader Software ist nach wie vor eher instabil. In den letzten 5 Jahren musste ich geschätze 10 mal die Tradersoftware löschen und dann neu aufspielen um wieder traden zu können. In den letzten Wochen hatte ich wieder viele plötzliche und wiederkehrende Softwarabstürze obwohl mein PC nagelneu ist. Schade ist auch die Einführung von Finanzierungskosten für short-Trades und die Kommunikationsweise darüber im Vorfeld. Nur auf hartnäckiges Nachfragen in London hatte ich dann eine klare Antwort bekommen.
Positiv ist nach wie vor der Service und die Symphatie im Telefonservice und die Chartingsoftware als solche mit vielen Möglichkeiten. Auch in Kulanzfragen sehr empfehlenswert. Negativ ist, dass meine letzten ca. 5 e-mails nicht beantwortet wurden (das ist neu) und dass Fehler in Charts auch nach 3 Wochen noch nicht behoben sind. Die FlatTrader Software ist nach wie vor eher instabil. In den letzten 5 Jahren musste ich geschätze 10 mal die Tradersoftware löschen und dann neu aufspielen um wieder traden zu können. In den letzten Wochen hatte ich wieder viele plötzliche und wiederkehrende Softwarabstürze obwohl mein PC nagelneu ist. Schade ist auch die Einführung von Finanzierungskosten für short-Trades und die Kommunikationsweise darüber im Vorfeld. Nur auf hartnäckiges Nachfragen in London hatte ich dann eine klare Antwort bekommen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja