Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.06.2020 | 10:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
0 Sterne, habe einen Schaden gemeldet, gerät eingesendet und fast 4 Wochen nichts gehört. Hotline ist wegen Corona nicht besetzt, auf e Mails bekomme ich keine Antwort. Brauch das Gerät dringend. Dachte eine Versicherung ist genau dafür da, das man nicht ohne Gerät dasteht.....super unzufrieden, auf keinen Fall zu empfehlen....
0 Sterne, habe einen Schaden gemeldet, gerät eingesendet und fast 4 Wochen nichts gehört. Hotline ist wegen Corona nicht besetzt, auf e Mails bekomme ich keine Antwort. Brauch das Gerät dringend. Dachte eine Versicherung ist genau dafür da, das man nicht ohne Gerät dasteht.....super unzufrieden, auf keinen Fall zu empfehlen....
Würde Bank weiterempfehlen
Nein