| 14.01.2018 | 13:54 UhrVerifiziert Bitte beantworten Sie meine unten stehende E-Mail vom 27. Dezember 2017, ich benötige einen Zugangslink und eine Bestätigung der ermittelten IMEI! Vielen Dank!
***
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine Handyversicherung via Check24 zusammen mit der Handybestellung bei Friendsurance abgeschlossen. Leider kann ich mich nicht anmelden, um die IMEI-Nr. des versicherten Gerätes mitzuteilen. Bei Login kommt die Meldung, dass das Passwort ungültig sei, andererseits scheitert eine Neuanmeldung, da meine Daten bereits registriert seien??? Die Anforderung eines neuen Passwortes scheint aber ebenso nicht zu funktionieren. Die Versicherungsprämie ist allerdings bereits abgebucht worden.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich an meine Vertragsunterlagen komme. Vorsichtshalber die Daten des versicherten Handys vorab: Iphone 8 Plus 64GB, IMEI: ***.
Vielen Dank für eine Info.
Mit freundlichen Grüßen
***
Bitte beantworten Sie meine unten stehende E-Mail vom 27. Dezember 2017, ich benötige einen Zugangslink und eine Bestätigung der ermittelten IMEI! Vielen Dank!
***
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine Handyversicherung via Check24 zusammen mit der Handybestellung bei Friendsurance abgeschlossen. Leider kann ich mich nicht anmelden, um die IMEI-Nr. des versicherten Gerätes mitzuteilen. Bei Login kommt die Meldung, dass das Passwort ungültig sei, andererseits scheitert eine Neuanmeldung, da meine Daten bereits registriert seien??? Die Anforderung eines neuen Passwortes scheint aber ebenso nicht zu funktionieren. Die Versicherungsprämie ist allerdings bereits abgebucht worden.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich an meine Vertragsunterlagen komme. Vorsichtshalber die Daten des versicherten Handys vorab: Iphone 8 Plus 64GB, IMEI: ***.
Vielen Dank für eine Info.
Mit freundlichen Grüßen
***
Würde Bank weiterempfehlen Ja |