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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.01.2018 | 13:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ablauf bis heute: 1.Antrag online bestellt / Handydaten angegeben 2.Rechnung für Versicherung bekommen und Geld wurde abgebucht 3. Nachfrage nach Police nicht beantwortet / keine Antwort 4. Aufforderung fehlende Handydaten erneut ein zu geben bekommen? ( per Mail ) 5.Nachfrage wo die Daten denn geblieben sind / keine Antwort 6. Erneute Aufforderung fehlende Daten ein zu geben / habe ich gemacht ( per Mail ) / war ein Fehler ! 7. daraus entstand ein zweiter Vertrag! 8. Kampf und Krampf den 2. unsinnigen Vertrag wieder löschen zu lassen / kulanter Weise wurde dies getan 9. erneute Anfrage nach Versicherungspolice / bis heute nicht erhalten All das habe ich schriftlich mit Nachweis getan. Kontakt immer an ihre angegebene Support Mail Adresse.
Ablauf bis heute: 1.Antrag online bestellt / Handydaten angegeben 2.Rechnung für Versicherung bekommen und Geld wurde abgebucht 3. Nachfrage nach Police nicht beantwortet / keine Antwort 4. Aufforderung fehlende Handydaten erneut ein zu geben bekommen? ( per Mail ) 5.Nachfrage wo die Daten denn geblieben sind / keine Antwort 6. Erneute Aufforderung fehlende Daten ein zu geben / habe ich gemacht ( per Mail ) / war ein Fehler ! 7. daraus entstand ein zweiter Vertrag! 8. Kampf und Krampf den 2. unsinnigen Vertrag wieder löschen zu lassen / kulanter Weise wurde dies getan 9. erneute Anfrage nach Versicherungspolice / bis heute nicht erhalten All das habe ich schriftlich mit Nachweis getan. Kontakt immer an ihre angegebene Support Mail Adresse.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein