| 07.01.2018 | 13:00 UhrVerifiziert Ablauf bis heute:
1.Antrag online bestellt / Handydaten angegeben
2.Rechnung für Versicherung bekommen und Geld wurde abgebucht
3. Nachfrage nach Police nicht beantwortet / keine Antwort
4. Aufforderung fehlende Handydaten erneut ein zu geben bekommen? ( per Mail )
5.Nachfrage wo die Daten denn geblieben sind / keine Antwort
6. Erneute Aufforderung fehlende Daten ein zu geben / habe ich gemacht ( per Mail ) / war ein Fehler !
7. daraus entstand ein zweiter Vertrag!
8. Kampf und Krampf den 2. unsinnigen Vertrag wieder löschen zu lassen / kulanter Weise wurde dies getan
9. erneute Anfrage nach Versicherungspolice / bis heute nicht erhalten
All das habe ich schriftlich mit Nachweis getan. Kontakt immer an ihre angegebene Support Mail Adresse. Ablauf bis heute:
1.Antrag online bestellt / Handydaten angegeben
2.Rechnung für Versicherung bekommen und Geld wurde abgebucht
3. Nachfrage nach Police nicht beantwortet / keine Antwort
4. Aufforderung fehlende Handydaten erneut ein zu geben bekommen? ( per Mail )
5.Nachfrage wo die Daten denn geblieben sind / keine Antwort
6. Erneute Aufforderung fehlende Daten ein zu geben / habe ich gemacht ( per Mail ) / war ein Fehler !
7. daraus entstand ein zweiter Vertrag!
8. Kampf und Krampf den 2. unsinnigen Vertrag wieder löschen zu lassen / kulanter Weise wurde dies getan
9. erneute Anfrage nach Versicherungspolice / bis heute nicht erhalten
All das habe ich schriftlich mit Nachweis getan. Kontakt immer an ihre angegebene Support Mail Adresse. Würde Bank weiterempfehlen Nein |