Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.01.2018 | 17:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte meinen dritten Handyvertrag bei friendsurance wie bei den anderen beiden auch mit Kreditkartenzahlung beantragt, einige Tage später erhielt ich eine Zahlungsaufforderung. Auf telefonische Nachfrage teilte man mir mit, dass man Probleme mit dem Zahlungssystem habe, ich solle es bitte überweisen. Gesagt, getan. Seitdem (zwei Wochen nach meiner Zahlung!) erhalte ich eine Zahlungsaufforderung nach der anderen, mittlerweile sogar schon eine Mahnung. Telefonischer Kontakt nicht möglich, ich habe zu unterschiedlichen Tageszeiten mehrere Tage lang das Band bis zu Ende (5 Minuten) durchlaufen lassen, leider ist kein Kontakt zustande gekommen. Auf meine Mail, in der ich sogar eine Kopie meines Kontoauszuges zu meiner Entlastung angehängt habe, wurde auch nicht reagiert. Die einzige Reaktion war eine weitere Mahnung.... Sehr schade. Ich bewerte normalerweise nie mit nur einem Stern, sehe es aber in diesem Falle als gerechtfertigt an. Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass friendsurance sich endlich bei mir meldet und sich der Sache annimmt.
Ich hatte meinen dritten Handyvertrag bei friendsurance wie bei den anderen beiden auch mit Kreditkartenzahlung beantragt, einige Tage später erhielt ich eine Zahlungsaufforderung. Auf telefonische Nachfrage teilte man mir mit, dass man Probleme mit dem Zahlungssystem habe, ich solle es bitte überweisen. Gesagt, getan. Seitdem (zwei Wochen nach meiner Zahlung!) erhalte ich eine Zahlungsaufforderung nach der anderen, mittlerweile sogar schon eine Mahnung. Telefonischer Kontakt nicht möglich, ich habe zu unterschiedlichen Tageszeiten mehrere Tage lang das Band bis zu Ende (5 Minuten) durchlaufen lassen, leider ist kein Kontakt zustande gekommen. Auf meine Mail, in der ich sogar eine Kopie meines Kontoauszuges zu meiner Entlastung angehängt habe, wurde auch nicht reagiert. Die einzige Reaktion war eine weitere Mahnung.... Sehr schade. Ich bewerte normalerweise nie mit nur einem Stern, sehe es aber in diesem Falle als gerechtfertigt an. Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass friendsurance sich endlich bei mir meldet und sich der Sache annimmt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein