Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
01.01.2018 | 12:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider ist bei mir nach Wochen ein Versicherungsfall eingetreten. Ich habe den Schaden ordnungsgemäß gemeldet, In Kürze alle erforderlichen Unterlagen eingereicht. Die Regulierung des Schadens wurde abgelehnt. Bezogen auf die Vertragsbedingungen. ,Das Handy wurde in der Jackenaussentasche nicht sicher mitgeführt. Absichtlich trug ich das Handy in der Jackentasche am Körper. Mit Reißverschluss. Des Weiteren sind die Mitarbeiter in der Serviceabteilung schlecht zu verstehen. Alle sprechen mit einem osteuropäischen Akzent. Zudem waren Sie unfreundlich und sehr abweisend. Auf eine sachliche Diskussion nicht geschult. Ich habe schon etliche Freunde und Bekannte von meinem Fall erzählt und gewarnt, jemals eine Versicherung bei Friendsurance abzuschließen. ***
Leider ist bei mir nach Wochen ein Versicherungsfall eingetreten. Ich habe den Schaden ordnungsgemäß gemeldet, In Kürze alle erforderlichen Unterlagen eingereicht. Die Regulierung des Schadens wurde abgelehnt. Bezogen auf die Vertragsbedingungen. ,Das Handy wurde in der Jackenaussentasche nicht sicher mitgeführt. Absichtlich trug ich das Handy in der Jackentasche am Körper. Mit Reißverschluss. Des Weiteren sind die Mitarbeiter in der Serviceabteilung schlecht zu verstehen. Alle sprechen mit einem osteuropäischen Akzent. Zudem waren Sie unfreundlich und sehr abweisend. Auf eine sachliche Diskussion nicht geschult. Ich habe schon etliche Freunde und Bekannte von meinem Fall erzählt und gewarnt, jemals eine Versicherung bei Friendsurance abzuschließen. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein