Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.02.2017 | 15:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Handy ist mir runtergefallen und das Display ist zersprungen. An einem Montag habe ich mein Handy kostenlos eingeschickt und innerhalb 1 Woche hatte ich ein gleichwertiges "neues" zurück bekommen. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kleiner Verbesserungsvorschlag: ich hätte ab und zu gerne gewusst wann mein Handy sich wieder auf den Weg nach hause macht... eine kleine Info bzw. statusverfolgung wäre ganze gut. Ansonsten alles top!
Mein Handy ist mir runtergefallen und das Display ist zersprungen. An einem Montag habe ich mein Handy kostenlos eingeschickt und innerhalb 1 Woche hatte ich ein gleichwertiges "neues" zurück bekommen. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kleiner Verbesserungsvorschlag: ich hätte ab und zu gerne gewusst wann mein Handy sich wieder auf den Weg nach hause macht... eine kleine Info bzw. statusverfolgung wäre ganze gut. Ansonsten alles top!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja