Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.02.2017 | 15:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Schadensfreibonus ist super, man bekommt sein geld zurück wenn man keinen Schaden hat und im Schadensfall bekommt man ein neues Gerät. Guter Kundenservice. So soll es sein. Einziges Manko: im Schadensfall wartet man sehr lang (6-8 Wochen) auf ein neues Handy, also muss man irgendwie schauen was man in der Zwischenzeit macht.
Der Schadensfreibonus ist super, man bekommt sein geld zurück wenn man keinen Schaden hat und im Schadensfall bekommt man ein neues Gerät. Guter Kundenservice. So soll es sein. Einziges Manko: im Schadensfall wartet man sehr lang (6-8 Wochen) auf ein neues Handy, also muss man irgendwie schauen was man in der Zwischenzeit macht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja