| 22.09.2016 | 08:47 UhrVerifiziert Vorab: Hab meine Handy bei denen versichert.
Solange man kein Schaden hat, die Beste Versicherung der Welt!
Am 05.09. Schaden gemeldet, und dann fing das Problem an: Friendsurance ist ja nur ein Makler, dahinter steckt die DFV. Da mein Handy(s6) oft Probleme verursachte, war es von meinen Anbieter schon öfters bei der Reperatur und wurde 2mal sogar komplett getauscht. Selbstverständlich bekommt man dann ja auch eine andere IMEI , diese Änderungen wurden bei der Friendsurance mitgeteilt, per Mail wie von denen gefortert, mit Lieferbeleg das sollte angeblich genügen.
Nun zum Problem: Der Schaden wurde erstmal abgelehnt, Begründung: falsche IMEI in der Police . Somit hat Friendsurance die Emails nicht ordentlich an die DFV weiter geleitet, nun forderte die DFV von mir für beide Austauschhandys einen Austauschbeleg, welchen ich der DFV zur Verfügung stellte.
Somit steh ich bis dato mit einem kaputten Handy da und warte seid dem 05.09. darauf das es endlich repariert wird. Wenn nicht eine ordentliche Kulanz passiert, werde ich selbstverstänlich kündigen und eine Beschwerde bei der BaFin einreichen.
Mal sehen wieviele Wochen ich noch mit dem kaputten Handy rumhantieren muss^^ Solange man fleißig zahlt ist alles Top, aber sobald ein Schaden passiert^^
Vorab: Hab meine Handy bei denen versichert.
Solange man kein Schaden hat, die Beste Versicherung der Welt!
Am 05.09. Schaden gemeldet, und dann fing das Problem an: Friendsurance ist ja nur ein Makler, dahinter steckt die DFV. Da mein Handy(s6) oft Probleme verursachte, war es von meinen Anbieter schon öfters bei der Reperatur und wurde 2mal sogar komplett getauscht. Selbstverständlich bekommt man dann ja auch eine andere IMEI , diese Änderungen wurden bei der Friendsurance mitgeteilt, per Mail wie von denen gefortert, mit Lieferbeleg das sollte angeblich genügen.
Nun zum Problem: Der Schaden wurde erstmal abgelehnt, Begründung: falsche IMEI in der Police . Somit hat Friendsurance die Emails nicht ordentlich an die DFV weiter geleitet, nun forderte die DFV von mir für beide Austauschhandys einen Austauschbeleg, welchen ich der DFV zur Verfügung stellte.
Somit steh ich bis dato mit einem kaputten Handy da und warte seid dem 05.09. darauf das es endlich repariert wird. Wenn nicht eine ordentliche Kulanz passiert, werde ich selbstverstänlich kündigen und eine Beschwerde bei der BaFin einreichen.
Mal sehen wieviele Wochen ich noch mit dem kaputten Handy rumhantieren muss^^ Solange man fleißig zahlt ist alles Top, aber sobald ein Schaden passiert^^
Würde Bank weiterempfehlen Nein |