Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.10.2016 | 18:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mich mit einer wichtigen Frage an den Kundenservice gewandt. Es ging darum, ob in meinem Fall die 4 Wochen Wartefrist bis zum Versicherungsschutz greift. Leider habe ich seit mittlerweile 3 Wochen keine Antwort darauf erhalten. Selbst auf eine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass meine Anfrage bei der Versicherung angefragt wurde, jedoch noch keine Antwort vorliegt. Scheinbar wartet hier der Anbieter einfach die Frist ab. Ehrlich gesagt ist das gegenüber dem Kunden eine Unverschämtheit!
Ich habe mich mit einer wichtigen Frage an den Kundenservice gewandt. Es ging darum, ob in meinem Fall die 4 Wochen Wartefrist bis zum Versicherungsschutz greift. Leider habe ich seit mittlerweile 3 Wochen keine Antwort darauf erhalten. Selbst auf eine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass meine Anfrage bei der Versicherung angefragt wurde, jedoch noch keine Antwort vorliegt. Scheinbar wartet hier der Anbieter einfach die Frist ab. Ehrlich gesagt ist das gegenüber dem Kunden eine Unverschämtheit!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein