Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.11.2013 | 16:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Also ich habe seid neuestem ein neues Smartphone und wollte es bei Friendsurance versichern lassen, allerdings hatte ich zunächst mit einem Problemen zu kämpfen. Ich habe bei der Registrierung versehentlich ein Leerzeichen hinter meinen Vornamen gesetzt, was wie ich vermutete nicht weiter schlimm war. Pustekuchen, bei der Antragstellung sagt mir das Namensfeld ständig ich solle bitte meinen vollständigen Vornamen eingeben, anscheinend hat das System gedacht ich hätte einen Doppelnamen, den ich noch nicht komplett eingegeben habe oder so, allerdings konnte ich die Felder nicht bearbeiten. Also schnell eine Mail an den Support geschrieben. Die Antwort kam quasi Postwendend! Nicht schlecht! Nach Austausch mehrerer Mails mit einem äußerst freundlichen Mitarbeiter konnte das Problem behoben werden. Alles weitere hat absolut reibungslos geklappt. Für solch eine schnelle und freundliche Problembehandlung vergebe ich 5 Sterne, das dauert bei vielen Anbietern deutlich länger. Zur Versicherungsleistung und so weiter kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen.
Also ich habe seid neuestem ein neues Smartphone und wollte es bei Friendsurance versichern lassen, allerdings hatte ich zunächst mit einem Problemen zu kämpfen. Ich habe bei der Registrierung versehentlich ein Leerzeichen hinter meinen Vornamen gesetzt, was wie ich vermutete nicht weiter schlimm war. Pustekuchen, bei der Antragstellung sagt mir das Namensfeld ständig ich solle bitte meinen vollständigen Vornamen eingeben, anscheinend hat das System gedacht ich hätte einen Doppelnamen, den ich noch nicht komplett eingegeben habe oder so, allerdings konnte ich die Felder nicht bearbeiten. Also schnell eine Mail an den Support geschrieben. Die Antwort kam quasi Postwendend! Nicht schlecht! Nach Austausch mehrerer Mails mit einem äußerst freundlichen Mitarbeiter konnte das Problem behoben werden. Alles weitere hat absolut reibungslos geklappt. Für solch eine schnelle und freundliche Problembehandlung vergebe ich 5 Sterne, das dauert bei vielen Anbietern deutlich länger. Zur Versicherungsleistung und so weiter kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja