Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.05.2014 | 19:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis heute keine Police bekommen. Nachdem ich fragte warum ich mich beim Kundenservice melden sollte sagte man nur Es ist alles in Ordnung die Police müsse nur noch raus. Und bedankte sich für meine Geduld. Da die Gesprächsteilnehmer in genau meiner eigenen Arbeitszeit fallen ist anrufen schlecht daher e Mail Kontakt. Und bis heute ist nichts gekommen. Wenn mein S5 kaputt geht hab ich ein Problem. Solang ich nicht weiß ob ich einem Vertrag mit Euch hab ist es schwer einen anderen Abzuschließen. Doppelt zahlen möchte ich nicht.
Bis heute keine Police bekommen. Nachdem ich fragte warum ich mich beim Kundenservice melden sollte sagte man nur Es ist alles in Ordnung die Police müsse nur noch raus. Und bedankte sich für meine Geduld. Da die Gesprächsteilnehmer in genau meiner eigenen Arbeitszeit fallen ist anrufen schlecht daher e Mail Kontakt. Und bis heute ist nichts gekommen. Wenn mein S5 kaputt geht hab ich ein Problem. Solang ich nicht weiß ob ich einem Vertrag mit Euch hab ist es schwer einen anderen Abzuschließen. Doppelt zahlen möchte ich nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein