Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.11.2014 | 02:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Achtung! Auch ein Stern ist mir noch viel zu viel!! Leider kann ich von der Allianz Friendsurance/DVF nur gänzlich abzuraten: Versicherungsantrag im Internet wurde in meinem Fall mit alten Bedingungen gemacht, Vertragsanlagen der Friendsurance kamen in alter Version, aber Versicherungsschein der DVF nur mit Verweis auf Vertragstext mit irgendwelchen neuen Bedingungen. Erste Anfrage wg. Delta Vertragsunterlagen wurde einfach nur mit neuen, unbekannten Unterlagen beantwortet. In meinem Falle z.B. kostenpflichtiger Vertragsbeginn einen Monat vor möglichen Versicherungsschutz, sei das Handy nur 8 Tage nach Neukauf versichert. Musste Änderungen alle selbst herausarbeiten!! Zweite Anfrage wg. Delta und Verantwortlichkeit von verbindlichen Internetinformation der Friendsurance zur DVF wurde von Friendsurance sofort vorsätzlich zur Kündigung (!) umbezeichnet und gegen meinen Willen rückabgewickelt!!!!! Ein Verfahren gegen beide Unternehmen ist nun letztendlich bei der Bafin wg. nachweislichem Betrug eingeleitet. Über das Verhalten im Versicherungsfall seht Euch bitte mal die entsprechenden Bewertungen im gesamten Internet an. Nicht solche, die über einen positiven Vertragsabschluss nach den ersten Stunden und Tagen in den naheliegenden Portalen berichten. Es gibt wohl deutlich seriösere Versicherungspartner !!!!!!!
Achtung! Auch ein Stern ist mir noch viel zu viel!! Leider kann ich von der Allianz Friendsurance/DVF nur gänzlich abzuraten: Versicherungsantrag im Internet wurde in meinem Fall mit alten Bedingungen gemacht, Vertragsanlagen der Friendsurance kamen in alter Version, aber Versicherungsschein der DVF nur mit Verweis auf Vertragstext mit irgendwelchen neuen Bedingungen. Erste Anfrage wg. Delta Vertragsunterlagen wurde einfach nur mit neuen, unbekannten Unterlagen beantwortet. In meinem Falle z.B. kostenpflichtiger Vertragsbeginn einen Monat vor möglichen Versicherungsschutz, sei das Handy nur 8 Tage nach Neukauf versichert. Musste Änderungen alle selbst herausarbeiten!! Zweite Anfrage wg. Delta und Verantwortlichkeit von verbindlichen Internetinformation der Friendsurance zur DVF wurde von Friendsurance sofort vorsätzlich zur Kündigung (!) umbezeichnet und gegen meinen Willen rückabgewickelt!!!!! Ein Verfahren gegen beide Unternehmen ist nun letztendlich bei der Bafin wg. nachweislichem Betrug eingeleitet. Über das Verhalten im Versicherungsfall seht Euch bitte mal die entsprechenden Bewertungen im gesamten Internet an. Nicht solche, die über einen positiven Vertragsabschluss nach den ersten Stunden und Tagen in den naheliegenden Portalen berichten. Es gibt wohl deutlich seriösere Versicherungspartner !!!!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein