Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.10.2015 | 13:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei unserem Wasserschadenfall (sony xperia z3) hat uns die Schadensabteilung von friendsurance, insbesondere ***, sehr geholfen. Während die dfv-Versicherung den Schaden einfach nicht begleichen wollte, sie hat sich mit Händen und Füßen dagegen gewährt, obwohl sie gar keine rechtliche Grundlage hatte, hat auch *** versucht, unsere berechtigte Forderung durchzukriegen. Also wirklich gut. Man fühlt sich von friendsurance auf jeden Fall nicht im Stich gelassen. Die Note für die ***-Versicherung würde ich mit einer glatten 6 (ungenügend) bewerten, wenn es eine noch schlechtere Note gäbe, dann die, eine Katastrophe! Letztendlich hat dann die Versicherung doch gezahlt, aber erst nach Drohen mit Rechtsstreit, Angebot des Einschaltens eines Mediators, zig Schreiben von friendsurance, zig Schreiben von uns. Der Schaden erfolgte Anfang Juli 15, heute, am 02.10.2015, haben wir die Zusage der Kostenerstattung für ein neues Handy. Alles sehr nervenaufreibend und schlichtweg von Seiten der Elektronikversicherung *** inakzeptabel.
Bei unserem Wasserschadenfall (sony xperia z3) hat uns die Schadensabteilung von friendsurance, insbesondere ***, sehr geholfen. Während die dfv-Versicherung den Schaden einfach nicht begleichen wollte, sie hat sich mit Händen und Füßen dagegen gewährt, obwohl sie gar keine rechtliche Grundlage hatte, hat auch *** versucht, unsere berechtigte Forderung durchzukriegen. Also wirklich gut. Man fühlt sich von friendsurance auf jeden Fall nicht im Stich gelassen. Die Note für die ***-Versicherung würde ich mit einer glatten 6 (ungenügend) bewerten, wenn es eine noch schlechtere Note gäbe, dann die, eine Katastrophe! Letztendlich hat dann die Versicherung doch gezahlt, aber erst nach Drohen mit Rechtsstreit, Angebot des Einschaltens eines Mediators, zig Schreiben von friendsurance, zig Schreiben von uns. Der Schaden erfolgte Anfang Juli 15, heute, am 02.10.2015, haben wir die Zusage der Kostenerstattung für ein neues Handy. Alles sehr nervenaufreibend und schlichtweg von Seiten der Elektronikversicherung *** inakzeptabel.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja