| 18.11.2019 | 09:33 Uhr ![]() Hallo ;
bevor Vertrag habe Ich Support Friensurance per telefon gesprochen .
die haben mir gesagt dass mein Apple Watch sofort nach Vertrag versichert wird .
dann haben wir Vertrag Policen-Nummer.: AS000441014 gemacht .
ca nach 3 wochen war mein Watch gebrochen .
Ich habe eine Schadenmeldung geschikt .
es wurde sofort abgelehnt .
Grund war , dass Ich 4 wochen Wartezeit warten musste .
diese Wartezeit war mir niemal gesagt worden .
in Meiner Vertag steht schon als Versicherungsbeginn 17.10.2019 .
nicht zum empfehlen .
Hallo ;
bevor Vertrag habe Ich Support Friensurance per telefon gesprochen .
die haben mir gesagt dass mein Apple Watch sofort nach Vertrag versichert wird .
dann haben wir Vertrag Policen-Nummer.: AS000441014 gemacht .
ca nach 3 wochen war mein Watch gebrochen .
Ich habe eine Schadenmeldung geschikt .
es wurde sofort abgelehnt .
Grund war , dass Ich 4 wochen Wartezeit warten musste .
diese Wartezeit war mir niemal gesagt worden .
in Meiner Vertag steht schon als Versicherungsbeginn 17.10.2019 .
nicht zum empfehlen .
Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden