Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.12.2018 | 19:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe 4-5 x versucht die Hotline zu erreichen und nach 1/2 bis 1 Stunde in der Warteschleife entnervt aufgegeben. Dann schrieb ich Mails, auf die ich erst nach diversen Tagen eine Antwort erhielt. Auf meine letzte Anfrage habe ich erst nach mindestens 3 Wochen eine Antwort erhalten. Auf meine Fragen ist man in der Antwort auch nicht eingegangen.
Ich habe 4-5 x versucht die Hotline zu erreichen und nach 1/2 bis 1 Stunde in der Warteschleife entnervt aufgegeben. Dann schrieb ich Mails, auf die ich erst nach diversen Tagen eine Antwort erhielt. Auf meine letzte Anfrage habe ich erst nach mindestens 3 Wochen eine Antwort erhalten. Auf meine Fragen ist man in der Antwort auch nicht eingegangen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein