Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
26.11.2018 | 18:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Kontaktaufnahme mit Friendsurance ist eine reine Katastrophe. Man wird in der Hotline jedes Mal nach 15 Minuten rausgeworfen und der E-Mailkontakt dauert eine Ewigkeit, wenn überhaupt mal eine Antwort kommt. Die vermittelte Versicherungsleistung kann ich noch nicht beurteilen. Sollte es im Schadensfall jedoch genauso lange dauern bis der Schaden bearbeitet wird, wäre das Produkt nicht konkurrenzfähig. Das Konzept hinter Friendsurance überzeugt mich zwar grundsätzlich, die Umsetzung ist in meinen Augen aber noch lange nicht marktreif. Über eine Verbesserung des Services würde ich mich sehr freuen!
Die Kontaktaufnahme mit Friendsurance ist eine reine Katastrophe. Man wird in der Hotline jedes Mal nach 15 Minuten rausgeworfen und der E-Mailkontakt dauert eine Ewigkeit, wenn überhaupt mal eine Antwort kommt. Die vermittelte Versicherungsleistung kann ich noch nicht beurteilen. Sollte es im Schadensfall jedoch genauso lange dauern bis der Schaden bearbeitet wird, wäre das Produkt nicht konkurrenzfähig. Das Konzept hinter Friendsurance überzeugt mich zwar grundsätzlich, die Umsetzung ist in meinen Augen aber noch lange nicht marktreif. Über eine Verbesserung des Services würde ich mich sehr freuen!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein