Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.07.2018 | 06:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schlechtester Service und Serviceverhalten das ich je erlebt habe. Nur Kassieren, Beitrag, Servicepauschale vorab für Handyreperatur. Danach keine Infos. Am Telefon nur bla bla bla. Selbst auf die Kündigung der Versicherung erfolgt keine schriftliche Reaktion. Kontakt nur über ein Callsender irgendwo im Osten. Vorgang dauert jetzt 6 Wochen. Einfach nur schlecht!
Schlechtester Service und Serviceverhalten das ich je erlebt habe. Nur Kassieren, Beitrag, Servicepauschale vorab für Handyreperatur. Danach keine Infos. Am Telefon nur bla bla bla. Selbst auf die Kündigung der Versicherung erfolgt keine schriftliche Reaktion. Kontakt nur über ein Callsender irgendwo im Osten. Vorgang dauert jetzt 6 Wochen. Einfach nur schlecht!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein