Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.07.2021 | 14:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Moin, 1 ganzen Urlaubstag investiert, um eine EVB-Nummer zu erhalten. Kein Service-MA war in der Lage, das Problem nur ansatzweise zu beheben. Auch Emails auf sercive und info Adresse wurden nicht beantwortet. Selbst die Zuschaltung der GAV (Tel. und Email mit ***) brachte keine greifbares Ergebnis. Bis dato sind immer noch 4 "ungültige" Versicherungsanträge (Status "wartend") in meinem Account: *** Irgendwann am Nachmittag hat es endlich funktioniert. Fazit: 0 / 5 Punkte. Den 1 Stern verlangt unverdienterweise euer System. I'm not amused ***
Moin, 1 ganzen Urlaubstag investiert, um eine EVB-Nummer zu erhalten. Kein Service-MA war in der Lage, das Problem nur ansatzweise zu beheben. Auch Emails auf sercive und info Adresse wurden nicht beantwortet. Selbst die Zuschaltung der GAV (Tel. und Email mit ***) brachte keine greifbares Ergebnis. Bis dato sind immer noch 4 "ungültige" Versicherungsanträge (Status "wartend") in meinem Account: *** Irgendwann am Nachmittag hat es endlich funktioniert. Fazit: 0 / 5 Punkte. Den 1 Stern verlangt unverdienterweise euer System. I'm not amused ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein